Mosaikkurse und Firmenevents für Gruppen und Unternehmen

Erleben Sie die Faszination der Mosaike in Barcelona im Herzen des gothischen Bezirks El Born nahe dem Picasso-Museum.

Seien Sie selbst Antoni Gaudí!!!

Kommen Sie in unsere MOSAICCOS Werkstatt! Besuchen Sie unsere Mosaikkurse und lernen Sie, selbst ein Mosaik im Stile Antonio Gaudi´s zu fertigen. Wir werden Sie mit den notwendigen Kenntnissen der „El Trencadis“ Technik vertraut machen, die von Antonio Gaudí und Josep María Jujol entwickelt wurde und Ihnen auch andere Mosaik-Techniken zeigen.

Teambuilding und Incentives „Experience Gaudí“

Die Teambuilding- und Event-Seminare bezeichnen wir als “Experience Gaudí“, da sie sich mit der „Trencadis“ Mosaiktechnik beschäftigen. Diese innovativen Seminare fördern die Motivation, Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens.

Referenzkunden

“Barcelona Turisme”, ESADE Business and Law School, “La Casa Batlló”, “La Colonia Güell”, “La Torre Bellesguard”, ”Gaudí Experiencia”, ROCA, Hotel Le Meridien 5*, MEDIAMARKT, MIZUNO, Agilent Tecnologies, Abbott, Icunet, WELLA, Benjamin Franklin International SchooI, Palau Moja, Industrias Rehau, Dauper, Google City Expert, Covidien, Onna, Studiosus Reisen, DRP Kulturtours, Ayuntamiento de Castelldefels …

Mosaic classes and Corporate Events for groups and companies

Experience the fascination of mosaic at Barcelona in the heart of the gothic district El Born, close to the Museo de Picasso.

To be Antonio Gaudí!!

Come to our Studio MOSAICCOS! Attend our mosaic classes and learn how to make a mosaic in the style of Antonio Gaudí all by yourself. We will impart the necessary skills to master the “El Trencadis” technique, which was developed by Antoni Gaudí and Josep María Jujol, and familiarize you with other mosaic techniques.

Team building and incentives "Experience Gaudí"

The Teambuilding and Events workshops are called “Experiencia Gaudí” because they deal with the “Trencadis” mosaic technique. These innovative workshops are designed to enhance motivation, communication and collaboration within the company.

Customer References

“Barcelona Turisme”, ESADE Business and Law School, “La Casa Batlló”, “La Colonia Güell”, “La Torre Bellesguard”, ”Gaudí Experiencia”, ROCA, Hotel Le Meridien 5*, MEDIAMARKT, MIZUNO, Agilent Tecnologies, Abbott, Icunet, WELLA, Benjamin Franklin International SchooI, Palau Moja, Industrias Rehau, Dauper, Google City Expert, Covidien, Onna, Studiosus Reisen, DRP Kulturtours, Ayuntamiento de Castelldefels …